Das Lead-Produktportfolio im Überblick

Lead-Generierung ist die Kunst,
den richtigen Köder im richtigen Gewässer
zum günstigsten Zeitpunkt auszuwerfen.
Wir bieten Ihnen den Zielgruppenzugang
und beraten Sie gerne bezüglich Ihrer
Inhalte und der passenden Platzierung.

Stellen Sie sich vor...

Ihr Marketing-Team wüsste genau, wer Ihre Produkte und Lösungen interessant findet und wie man diese Personen erreicht. Aber nicht nur das. Ihr Sales-Team weiß außerdem, wer sich konkret für den Kauf interessiert, ob entsprechendes Budget vorhanden ist und ob der Betreffende ein Entscheider in seinem Unternehmen ist. Der Abschluss ist praktisch nur einen Anruf entfernt. Sie sparen Zeit und Streukosten und erhöhen signifikant Ihre Abschlussraten, besonders bei beratungsintensiven Produkten.

Klingt zu schön um wahr zu sein? Aber genau das schafft Lead-Generierung!

Das Lead-Portfolio von Vogel Business Media bietet Ihnen für jede Zielsetzung das passende Format für Ihr modernes B2B-Online-Marketing.

  • Lead Transfer

    Welchen Status hat der Interessent?
    Grundlegendes Interesse am Thema

    Welche Art der Permission liegt vor?
    Abhängig von der Datenschutzvereinbarung auf Ihrer Webseite oder Landingpage.

    Wo wird der Lead verarbeitet?
    Marketing

    Was haben Sie davon?
    Sie erhalten qualifizierte Besucher für eine Ihrer Webseiten.

  • Lead Generator

    Welchen Status hat der Interessent?
    Auf der Suche nach einer Lösung für ein spezifisches Problem.

    Welche Art der Permission liegt vor?
    E-Mail-Permission liegt vor. Der Kontakt ist an weiteren Infos zu diesem Themengebiet interessiert.

    Wo wird der Lead verarbeitet?
    Marketing

    Was haben Sie davon?
    Sie erhalten neue Kontakte, z. B. für Ihr E-Mail-Marketing.

  • Lead Campaign

    Welchen Status hat der Interessent?
    Erstes Interesse an Ihrem Produkt/Ihrer Dienstleistung

    Welche Art der Permission liegt vor?
    E-Mail-Permission liegt vor, teilweise auch für telefonischen Kontakt. Der Kontakt ist an weiteren Infos zu Ihrem Produkt interessiert.

    Wo wird der Lead verarbeitet?
    Marketing

    Was haben Sie davon?
    Sie erhalten Visitenkartendaten von neuen Interessenten.

  • Lead Solution

    Welchen Status hat der Interessent?
    Konkretes Interesse an Ihrem Produkt/ Ihrer Dienstleistung

    Welche Art der Permission liegt vor?
    E-Mail und Telefon-Permission liegt vor. Eine Kontaktaufnahme zu der bevorstehenden Einkaufsentscheidung ist erwünscht.

    Wo wird der Lead verarbeitet?
    Sales

    Was haben Sie davon?
    Sie erhalten nach Ihren Vorgaben qualifizierte Verkaufschancen.

  • Lead Nurture

    Reichern Sie Ihre generierten Leads oder Ihre Datenbankkontakte mit den für Sie relevanten Informationen an.

Kontaktieren Sie uns!

Jürgen Dölling

Jürgen Dölling

Key Account Manager

E-Mail

Tel. +49 931 418 - 2367

Fax +49 931 418 - 2022

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